Mein Weg

Kristin Schirling

Ich bin Lichtheilerin und Schamanin.

Freiberufliche Texterin. Sängerin. Ehefrau.

Mutter eines Sohnes (*2014)

sowie Stiefmutter zweier erwachsener Kinder.

Hellwissend und hellfühlend.

1978 an der Nordsee geboren. 

20 Jahre lang habe ich in Werbung und Marketing großer Unternehmen gearbeitet.

Bis ich 2019 Lichtes Herz gründete: 

Seit frühster Kindheit weiß ich, dass wir aus einem Grund auf der Welt sind und unsere Inkarnationen die Stufen unserer Entwicklung als Seele sind. Seit 2004 befasse ich mich mit Meditation, Engeln, Aufgestiegenen Meistern und konnte (und kann) meine Lebensthemen und schwierige Situationen mit Hilfe dieser lichten Energiearbeit lösen. 

Mit Lichtes Herz stelle ich mich als Kanal für diese hochschwingenden Energien zur Verfügung. 

Für alle Menschen, die den Ruf zu ihrer Ursprungskraft verspüren und in ihr wahres Sein erwachen wollen. 

Über Schamanismus und Lichtarbeit 

Himmel und Erde

Die meisten denken bei Schamanen an Menschen, die in Tierfellen durch die Gegend hüpfen und komische Geräusche machen. Ok - das mit den komischen Geräuschen kann vorkommen. Ansonsten hat das Bild wenig mit dem zu tun, was ich tue. Schamanen arbeiten mit der anderen Wirklichkeit. Dort können sie verändern, das Leben lenken, Weichen stellen. Sie arbeiten mit ihren Spirits zusammen: Ihren Geistführern, Krafttieren, lichten Helfern. Es gibt verschiedene Arten von Schamanismus. Auch in Europa hatten wir unsere Heilerinnen und Heiler, die Druiden und Weisen, die mit Energien umzugehen wussten. 

Gelernt habe ich die schamanischen Heilweisen ursprünglich von Arca Mackrodt, meiner verstorbenen Lehrerin - eine von Babajis Feuerschamaninnen. Durch mich wirkt jedoch auch eine uralte Seelenkraft. Insofern bin ich nicht durch irgendetwas Schamanin geworden - ich war es schon immer. Dieses Wissen und Handeln entstammt tief aus meiner Seele. Neben der Liebe zur Erde und zur Natur, bin ich auch eng mit der Lichtwelt und den Meisterebenen verbunden. Beides zusammen verbinde ich in meinen Heilarbeiten. 

Und natürlich lernen wir alle beständig hinzu. Deshalb wird auch mein Ausbildungsweg nie zu Ende sein. 

Fundament

Bisherige Ausbildungen

2019 Ausbildung zur HUNA-Lehrerin 

(Jeanne Ruland, Autorin, Schamanin, Engelmedium)

Seit 2017 Fortlaufende Weiterbildungen Lichtpriesterin

(Gabriele Pedersen, Licht- und Engelmedium)

2016 - 2017 Ausbildung Lichtpriesterin

(Gabriele Pedersen, Licht- und Engelmedium)

 

2013 - 2014 Ausbildung Schamanische Heilwege

(Arca D. Mackrodt, Schamanin und Lichtkriegerin)

2009 -2010 Ausbildung Lichtkriegerin:
Energetische Lichtarbeit für Mensch und Erde

(Arca D. Mackrodt, Schamanin und Lichtkriegerin)

2009 Seminare für spirituelles Bewusstsein und persönliche Weiterentwicklung
(Arca D. Mackrodt, Schamanin und Lichtkriegerin)

2008 Seminare zur Schulung der Medialität
(Rita Pahl, Medium für Jenseitskontakte)

2007 Reiki Grad II
(Andrea Manes, Reiki-Meisterin)

2006 Reiki Grad I
(Birgit Wichmann, Reiki-Meisterin)

 

 

 

 

 

 

© 2019 Lichtes Herz