Innere Welten erkunden und Kraft tanken

Schamanisches Reisen

Online-Seminar:
Die Kraft der Vergebung

Sonntag, 09.08.2020 

von 18.00 bis 19.30 Uhr

Energieausgleich 19 Euro.

Es sind noch Plätze frei

Bist du dabei? Dann melde dich bitte bis spätestens 04.08.2020 bei mir an. 

Das Seminar findet über Zoom statt.

Vergeben und loslassen mit Ho'oponopono

In Hawaii sagt man: „Vergib, bevor die Sonne untergeht.“ 

Vergebung ist ein mächtiges Instrument. Wenn wir verzeihen, werden wir frei. Was in Abhängigkeit war, wird wieder in die göttliche Ordnung, in die Liebe gegeben. 

In diesem Online-Seminar führe ich euch durch ein großes Ho’oponopono - das hawaiianische Reinigungs- und Vergebungsritual. 

Mit Ho'oponopono nimmst du deinen Anteil an einer bestimmten Situation, einer Erfahrung, einem Muster etc. heraus. Dadurch kann sich deine Angelegenheit wandeln. 

 

Ich liebe dieses Ritual und habe schon so viel Schönes und Erstaunliches damit erlebt. Für mich ist es ein Weg zum wahren Selbst, zur Freude und zur Freiheit. Und ich freue mich sehr auf diese Erfahrung mit euch. 

 

Bitte melde dich rechtzeitig an, damit du dich aufs Ho’oponopono vorbereiten kannst. 

Nächste Reise 

Sonntag, 06.09.2020

Energieausgleich 30 Euro.

Es sind noch Plätze frei.

Thema:

Du und dein Krafttier

Voraussichtlicher Veranstaltungsort:

Inanna Yoga

Rheinstr. 99

64295 Darmstadt

https://inannayoga.de

 

Ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof

Parken: 2,50 Euro auf dem Gelände (Automat wechselt nicht) oder in den Nebenstraßen 

Nächste Reise

Sonntag, 01.11.2020

Energieausgleich 30 Euro.

Es sind noch Plätze frei.

Thema:

Frieden mit den Ahnen

Voraussichtlicher Veranstaltungsort:

Inanna Yoga

Rheinstr. 99

64295 Darmstadt

https://inannayoga.de

 

Ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof

Parken: 2,50 Euro auf dem Gelände (Automat wechselt nicht) oder in den Nebenstraßen 

© 2019 Lichtes Herz