Innere Welten erkunden und Kraft tanken

Schamanisches Reisen

Verbinde dich mit deinem Krafttier

Sonntag, 06.09.2020 

von 15 bis 17 Uhr

Energieausgleich 30 Euro.

Noch 2 Plätze frei

Bist du dabei? Dann melde dich bitte bis spätestens 02.09.2020 bei mir an. 

Inanna Yoga

(Eingang jetzt im Youga)

Rheinstr. 99.2

64295 Darmstadt

https://inannayoga.de

 

Ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof

Parken: 2,50 Euro auf dem Gelände (Automat wechselt nicht) oder in den Nebenstraßen 

Triff deinen weisen Helfer an deiner Seite

Auf leisen Sohlen folgt es dir. Schützt dich. Unterstützt dich. Warnt dich. Läutert dich. Weiht dich ein. Weist dich ein. Manche kommen für eine gewisse Lebensphase. Andere begleiten dich schon lange.

 

Aber immer ist sie da - diese eine Kraft, die an deiner Seite ist. Ob du sie nun bemerkst oder nicht. 

Krafttiere sind weise Helfer, die uns begleiten. Bei dieser Reise

- Trittst du mit deinem Krafttier in Kontakt.

- Lernst mit ihm zu kommunizieren.

- Erhältst du Botschaften zu deinen nächsten Schritten. 

- Reinigst dich, tankst Kraft und richtest dich aus

- Erfährst, wie dir dein Krafttier im Alltag hilft. 

So unglaublich schöne, berührende Erfahrungen habe ich mit Krafttieren gemacht und ich freue mich sehr, dich bei dieser Reise mit deinem Spirit zusammenzuführen. Diesmal wieder vor Ort im ganz neuen Raum des Inanna Yoga. Juhu. 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Bitte melde dich deshalb vorab an. 

Nächste Reise 

Sonntag, 01.11.2020

Energieausgleich 30 Euro.

Es sind noch Plätze frei.

Thema:

Frieden finden mit den Ahnen

Voraussichtlicher Veranstaltungsort:

Inanna Yoga

Rheinstr. 99

64295 Darmstadt

https://inannayoga.de

 

Ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof

Parken: 2,50 Euro auf dem Gelände (Automat wechselt nicht) oder in den Nebenstraßen 

Nächste Reise

In Planung

Energieausgleich 30 Euro.

Es sind noch Plätze frei.

Thema:

Wieder was Schönes

Voraussichtlicher Veranstaltungsort:

Inanna Yoga

Rheinstr. 99

64295 Darmstadt

https://inannayoga.de

 

Ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof

Parken: 2,50 Euro auf dem Gelände (Automat wechselt nicht) oder in den Nebenstraßen 

© 2019 Lichtes Herz