Manawa
Jetzt ist der Augenblick der Kraft!

HUNA-Prinzip

01.

Egal, ob es um ein bestimmtes Thema geht, das gerade pressiert - oder einfach um den Ausgleich des Energiehaushaltes. Eine schamanische Einzelsitzung klärt den Energiekörper. Vergleichbar ist das mit einer energetischen Dusche, die Ballast und dunkle Flecken in der Aura wegwäscht, den Druck vom Herzen nimmt. Oft spüren wir gar nicht, wie uns etwas belastet, bis es endlich weg ist. Die Energiearbeit hilft, das Wohlbefinden wieder herzustellen und gibt Impulse, hartnäckige Lebensthemen endlich auf ein anderes Level zu bringen - oder, wenn die Zeit gekommen ist, ganz zu lösen. 

Liebevoll, friedlich und im Einklang mit dem göttlichen Willen. 

Einzelsitzungen biete ich auch als Fernbehandlung per Telefon oder Videocall an. 


Mehr über Energiearbeit und wie ich arbeite

02.

Energetische Hausreinigung

Nach einer Krankheit oder heftigen Streits, "wabern" niedrig-schwingende Energien noch durchs Haus und beeinträchtigen unser Wohlbefinden.  Oft genügt dann eine Räucherung mit weißem Salbei oder Kampher, um diese Energien zu binden und hinauszuleiten. Aber es gibt auch hartnäckigere Fälle, in denen das seltsame Gefühl in den vier Wänden einfach nicht verschwinden will. Zum Beispiel nach einer Trennung, einem Umzug in ein altes Haus oder anderen Vorkommnissen. Dann ist eine energetische Hausreinigung sinnvoll. 

 

Bei der Reinigung gehe ich durch alle Räume und erspüre, was nötig ist, um den harmonischen Fluss wieder herzustellen. Alte und noch gebundene Energien können dadurch erlöst werden. Neue, kraftgebende Energien werden hineingeleitet. Und weil wir mit den Räumen, in denen wir leben oder arbeiten verbunden sind, wirkt sich eine energetische Hausreinigung auch immer auf unseren eigenen Prozess aus. 

03.

Das ist Zeit fürs eigene Selbst. Tief eintauchen in die Weiten der Seele. Krafttiere und Helfer aus den lichten Reichen treffen. Wertvolle Impulse erfahren. Kraft tanken und in die Mitte finden. Um dann gestärkt und neu ausgerichtet den eigenen Weg zu gehen.

Die Seelenreisen finden regelmäßig in offener Gruppe zu einem bestimmten Thema statt. Sie orientieren sich meistens an den Jahreskreisfesten. Die Einladungen versende ich vorab per Newsletter. 

 Klingt gut? Hier geht's zum nächsten Reisetermin

PREISE

Der Wert der Arbeit

Energetische Hausreinigung

zuzüglich Anfahrtspauschale

Dauer je nach Größe des Objekts

80 Euro pro Stunde

Schamanische Einzelsitzung

Dauer: Ca. 1,5 bis 2 Stunden

Telefonisch biete ich als Fernbehandlung

auch kürzere Sequenzen an. 

Diese werden dann nach Zeitaufwand

abgerechnet. Pro 15 Minuten 20 Euro

120 Euro

Schamanisches Reisen

Dauer: 2 Stunden 

30 Euro

Bitte bezahlen Sie beim ersten Termin im Anschluss in bar.  

© 2019 Lichtes Herz